Drachenbootfestival am Pfaffenteich 15.08. – 16.08.2015

Mitten in der Schweriner Altstadt trat das Team Hamburg Allstars als Mixed- Team auf dem Pfaffenteich über 200m sowie über 900m an und konnte sich auf der 200m- Distanz von Rennen zu Rennen steigern.

Nachdem sich das Team am Samstag mit zwei konstanten und jeweils gewonnenen Vorläufen über 200m für die Championsklasse qualifizieren konnte, wurde am Nachmittag auf der 900m – Verfolgungsstrecke der 22. Platz erreicht.
Nach einem gemeinsamen Team- Essen im Steakhaus und einem bombastischen Feuerwerk über dem Pfaffenteich klang der erste, nicht nur für unsere neuen Teammitglieder ereignisreiche Regattatag aus (siehe gesonderter Bericht zur Teamaufnahme).

Am Sonntag belohnte sich das Team dann bei strahlendem Sonnenschein für eine gute Regattavorbereitung im E-Finale (Platz 25 – 30) der Mixed- Championsklasse über 200m mit einem Sieg und konnte den mit einer geschlossenen Teamleistung erkämpften Pokal in den Schweriner Himmel recken.

Vielen Dank an das Orga- Team des KRG Schwerin für eine großartige Regatta.

Ein besonderer Dank geht an Lisa sowie an die hilfsbereiten Damen der SunDragons und des HKC für Euer unermüdliches Trommeln und Eure strapazierten Stimmbänder.

Schwerin 2015 (1) Schwerin 2015 (2) Schwerin 2015 (3)

Schwerin 2015 (4) Schwerin 2015 (5)

Kommentare


Kommentar schreiben