Noch zweit Tage, dann starten wir auch mit dem Boot ins neue Jahr!

Auch wenn die Temperaturen gerade ordentlich in den Keller gehen, dürfte am Sonntag noch ausreichend flüssiges Trainingsmaterial auf den Kanälen schwimmen. Zahlreiche Zusagen für ein volles Boot sind jedenfalls vorhanden – und für kurzentschlossene wird sich auch noch ein Platz finden lassen !

Unsere Saisonplanung dürfte bald abgeschlossen sein und wir werden voraussichtlich ein paar bekannte aber auch neue Regatten auf dem Plan haben.

Lediglich den ersten Termin im Kalender – den „Hafencup 2017“ werden wir passiv begleiten und uns ausschließlich der Ausrichtung der Regatta widmen. Der Hafencup findet dieses Jahr vom 05.05 – 07.05 statt und wird wie im vergangenen Jahr in der Hafencity bei den Marco Polo Terrassen ausgefahren. Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt’s auf www.hafencup.com

 

Kommentare


Kommentar schreiben